top of page

Im Jahr 2014 beendete ich meine Ausbildung zur Fachkosmetikerin und Fußpflegerin und bin mit im Kosmetiksalon Il Viso in München und Landshut, selbständig tätig.

Zusätzlich zur medizinisch orientierten Fußpflege und Kosmetik absolvierte ich ein Seminar für

lichthärtendes Nageldesign. Außerdem bildete ich mich im Bereich Ganzkörper Wellness-Massagen weiter.

Mein besonderes Anliegen ist, meinen Kunden einen kurzen, angenehmen Ausstieg aus dem Alltag zu bieten und bei jedem Einzelnen auf seine persönlichen Wünsche einzugehen.

Durch stets regelmäßigen Fortbildungen bleibe ich für meine Kunden immer auf dem neusten Stand der kosmetischen Entwicklung.


Ich freu mich, auch Sie bald zu meinen Kunden zählen zu dürfen.


Ihre Sabina

Was unterscheidet mein

Studio von anderen?

Im Gegensatz zu vielen anderen Kosmetikstudios habe ich von Anfang an auf die hohe Wirksamkeit der apparativen Behandlunsmethode gesetzt. Der Erfolg und meine zufriedenen Kunden haben meine Entscheidung hierfür bestätigt.

bottom of page